Dein Brautstrauss

Konserviert für die Ewigkeit

Vielen Dank

für dein Interesse!

 

Ich freue mich, dass ihr mich kennenlernen möchtet! Wenn ich die Anfrage erhalten habe, melde ich mich meistens noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag bei euch. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Eure Waltraud


Bitte schreibt mir eine Email an: waltraud.lorek@gmail.com

Liebesbrief meines Brautpaares

Liebe Waltraud,

ich bin einfach so verliebt in unseren Brautstrauß. Du hast ihn mit so vielen Details gezeichnet und alle Elemente so schön ausgearbeitet. Ich habe ihn mit Freude in unserem Wohnzimmer aufgehangen und er erinnert mich jeden Tag an unsere Hochzeit. 

Du hast unseren Hochzeitstag mit deiner herzlichen Art und deiner Freude für die Kunst bereichert und ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder mal einen schönen Anlass für ein Kunstwerk haben!

Folge mir auf Instagram

@brautstraussmalerei 

von Künstlerin Waltraud Lorek